Happy yogastudio

06 99 11 77 11 20 lizanemeth@gmail.com

Willkommen auf meiner Homepage

Yoga und Massage

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht darin,  das zu tun was wir gern tun, sonden das gern zu tun, was wir tun müssen.

 

Meine Abschlüsse

2005-2006 Naturheilkunde und Kinesiologie

2005-2009 Thai -, Tibetische-, Indische Massage Tibetische Naturheilkunde

2004-2006 Lebensberatung

2007 Aura Soma Therapeutin

 

Berufliche Erfahrungen

2006-2008 Karitative Tätigkeit in Budapest Sathya Sai Organisation

2007-2009 Trainerin in Erwachsenen Ausbildung Körpersprache, Menschliche Spiele nach Eric Bourne, Farben Beratung und Brain-Gym Kinesologie

2007-2009 Trainerin für Tibetische Kunye Massage

Über Mich

Als ich vor 12 Jahren meine erste Yogastunde besuchte, spürte ich eine unmittelbare Freude und ein Feuer der Neugier, das stetig gewachsen ist. In meinem Beruf als Unternehmerin empfand ich Yoga als einen gesunden vitalen Ausgleich für Geist, Körper und Seele.

2005 reiste ich das erste Mal nach Indien und absolvierte hier meine erste Ausbildung  als Masseurin ( Tibetische Kunye Massage ) und erweiterte  ich meine Yoga Kenntnisse. Weitere 5 Jahre besuchte ich regelmäßig   Fortbildungen in Indien in putthaparty bei Sai Baba .

Durch meine zahlreichen Indienreisen mit Aufenthalten in Ashram konnte ich dieses Studium stets fortsetzen und meine Erfahrungen vertiefen.

Sai Baba lehrte und inspirierte insbesondere die Frauen, ihr wahres Potenzial an Kraft und Würde zu erlangen und zu manifestieren. Diese Lehre und dieses Wissen möchte ich hier gerne aufgrund meiner eigenen Erfahrungen weitergeben.

Yoga bedeutet mir Haltung und Freude, Würde und Lebendigkeit, Kraft und Leichtigkeit.

Meine unzähligen positiven Erfahrungen in der Massage  Naturheilkunde und Yoga haben mich dahin gebracht, diese Heilformen zu meiner Herzensangelegenheit zu machen und diese auch an andere weiterzugeben – Von der Unternehmerin zur Yogalehrerin, ich war von Herzen dankbar für diese neue Aufgabe in meinem Leben.